Dr. Achim Orth Wirt­schafts­prüfer und Steuerberater

Dr. Achim Orth ist ein Team Player und spielt auch privat leiden­schaft­lich Tisch­tennis in einer Mann­schaft. Das schult die schnelle Reak­tion: wenn erfor­der­lich kontert er geschickt Angriffe der Finanz­ver­wal­tung auf den Geld­beutel unserer Mandanten. Die besten Ideen entwi­ckelt er in Diskus­sionen mit den Kollegen und in dem Austausch mit Mitar­bei­tern und Mandanten.

Heraus­for­de­rungen sind für ihn das Salz in der Suppe. Kniff­lige Fragen löst er gerne im Team , um das Beste für unsere Mandanten zu errei­chen. Dabei ist ihm die Digi­ta­li­sie­rung mit ihrem Zugriff auf tages­ak­tu­elle Infor­ma­tionen in unseren Daten­banken ein wich­tiges Anliegen.

Die Inno­va­ti­ons­liebe teilt er mit unseren Mitar­bei­tern und ebenso die Vorliebe für selbst­ge­ba­ckenes Süßes. Das hebt die ohnehin schon gute Stim­mung im Büro. Krea­ti­vität holt er sich in Wande­rungen mit seiner Frau in unserer schönen Rhön.