Steu­er­be­rater Markus Muth

Ein Steu­er­be­rater in einem alten Forsthaus?
Waid­manns­heil können wir da nur sagen. Seit knapp zwei Jahren leitet Markus als „Ober­förster“ unser Team in der Josef­straße 11.

Mit der rich­tigen Mischung aus Kompe­tenz und Leich­tig­keit geht er täglich, gerüstet mit dem aktu­ellsten Know-How, auf die Pirsch und führt seine Mandanten sicher durch das Dickicht des deut­schen Steuerdschungels.

Nahbar­keit und Authen­ti­zität ist es, was unseren Chef auszeichnet, egal ob seinem Team oder seinen Mandanten gegen­über. Er hat jeder­zeit ein offenes Ohr für die Belange seiner Mitmen­schen und macht ihre Probleme zu seinen.

Zum Lachen geht er nicht in den Forst­haus-Keller, sondern liebt es sein Team zum Lachen zu bringen. Baum fällt!

Dein Team sagt geschlossen: Waid­manns­dank, Markus, weiter so!